Frage zu nem Ipod dock Kensington Entertainment Dock 500

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Justuz Jonaz, 11.03.2007.

  1. Justuz Jonaz

    Justuz Jonaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2006
    Hallo an diesem Wunderbaren Sonntag.

    Mal ne kleine Frage:

    Ich habe das Kensington Entertainment 500 Ipod Dock geschenkt bekommen. Ist echt nen ziemlich cooles Teil. Allerdings scheint die Fernbedienung nur zu Funktionieren wenn das Gerät am Strom hängt, dann wird allerdings auch immer der Pod geladen. Ich denke mal das das relativ beschissen für den Akku ist, oder täusche ich mich da und das macht ihm nix/kaum was aus ?

    vielen Dank schon mal

    Justuz
     
  2. vegas-

    vegas- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2005
    Das macht dem Akku fast nichts aus.
    Kannst ruhig drinstehen lassen.
     
  3. Dr_Tee

    Dr_Tee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    05.03.2007
    Mach dir mal keine Sorgen. Früher oder später bringts der Akku eh nicht mehr. Ich bin auch so ein 'Um den Akku Sorgenmacher'.
    Meine Freunden und ich haben beide den iPod Video. Und sie läd den auf wann es ihr passt und hat ihn andauernd im Dock. Ich mach immer den Akku leer und lade dann erst auf und so was. Und meine Akku hält keine Sekunder länger als ihrer.
    Ich glaube die heutigen Akkus können das ganz gut verkraften. Und den Akku kannst du ja sonst auch wechseln wenn er es garnicht mehr bringt!
     
  4. Justuz Jonaz

    Justuz Jonaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2006
    das freut mich ... und ein riesen vorteil hats auch.

    nie wieder morgens in der Bahn: Scheiße mein Pod is alle.

    Danke euch schönen tag noch
     
  5. inax

    inax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2006
    Hi,
    ich hätte auch ne Frage zu dem Dock...


    Kann ich wenn ich das Dock an einen Fernseher anschließe die Wiedergabelisten auf dem TV anzeigen lassen?
    Ich finde es irgendwie sehr sinnlos ein Dock, mit fernbedienung, zu haben und dann immer 1m davorstehen zu müssen um zu sehen was man abspielt ...

    Und falls das bei dem Kensington nicht möglich ist, gibt es andere Docks die man an einen/jeden AV Receiver anschliessen kann, und mit denen man eben Wiedergabelisten auf dem TV anzeigen lassen kann?

    MfG
     
  6. inax

    inax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2006
    *hochschieb*

    Kann mir keiner meine Frage beantworten? Bei ebay gäbs das Dock zur Zeit relativ günstig. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage nem Ipod
  1. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.345
  2. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    727
  3. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
  4. pbrandenburg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
  5. Fletcher84
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357

Diese Seite empfehlen