Frage zu Missing Sync & O2 Xda neo

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mauki, 07.06.2006.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich nutze zur Zeit ein SE T610 und einen IPAQ 3660. Nun will ich endlich die beiden Geräte durch ein Smartphone ersetzen. Geplant war bisher ein Treo 650, allerdings hab ich bei einem Bekannten den XDA neo gesehen und der gefällt mir auch recht gut.

    Nun bin ich etwas im Zwiespalt was ich den kaufen soll. Die Syncronisation mit MS und dem Treo läuft ja sehr gut und da kann man auch Dateien, Notizen, Avantgo und vieles mehr syncronisieren. Das geht beim XDA nicht, korrekt?

    Mir ist halt die Syncronisation sehr wichtig, da ich meinen IPAQ mit meinem PC syncronisieren. Auf jeden Fall sollte ne Syncro mit dem iBook und zusätzlich noch mit meinem PC im Büro funktionieren.

    Wie ist den der Neo von der Bedienung. Kann man ohne den Stylus auskommen? Für mich wichtig, ist das man Tastenschutz und Ton aus mit höchstens 2 Tasten bedienen kann. Hab keine Lust mittels Stift im Menü rumzufummeln.

    Wer hat Erfahrungen mit dem ganzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Missing Sync
  1. Rednose
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.444
    Rednose
    04.04.2016
  2. Dark Rose
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    675
    maceni
    24.08.2015
  3. Zauberhamsti
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.911
    Macs Pain
    08.08.2015
  4. Olli1991
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
    Olli1991
    16.05.2010
  5. mormonth
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    527
    mormonth
    25.12.2009