Frage zu Maus + Mac OS x

S

snowboarder85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hey, meine erste Frage zum Mac :D
Und zwar hab hier ne stink normale USB Maus,
wenn ich die jetzt an mein MB anschließe leuchtet sie zwar, allerdings kann ich sie nich benutzen :(

Muss ich da noch irgendwas einstellen?
 
snowboarder85 schrieb:
Muss ich da noch irgendwas einstellen?
Nö, eigentlich nicht. Evtl. ist Deine Maus eben doch nicht so stinknormal und besteht auf speziellen Treibern, dann hast Du vielleicht ein Problem. Suche mal nach USB-Overdrive und ob sie damit läuft.
 
snowboarder85 schrieb:
… Muss ich da noch irgendwas einstellen?

Nö, eigentlich nicht… sollte so gehen. Was genau ist es denn für eine Maus? Eventuell mal auf der Herstellerseite nach nem Treiber suchen. Oder du installierst dir mal USB Overdrive, damit müsste es auch gehen. das kostet aber leider was :( (für die 20 € kannste auch locker ne kompatible Maus kaufen…).

Edit: Hehe… fast identisch und synchron geantwortet… nicht schlecht ;)
 
hmm, is ganz normale KeySonic billigmaus.
Läuft an jedem Windows rechner ohne Treiber :(

hmm mal schaun
 
Zurück
Oben Unten