Frage zu Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Grmpf, 17.06.2004.

  1. Grmpf

    Grmpf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2004
    Hallo,

    bin neu hier (PB 15" seit heute) und habe eine Frage zu Mail. Ich habe einen imap Account in Mail eingerichtet. Leider werden als Imap Ordner sämtliche Ordner und Dateien meines Home-Verzeichnisses auf dem Remoterechner angezeigt. Der Account ist ein Uni-Account, kann im Moment icht sagen, was da für ein Server läuft.

    Kennt jmd. das Problem? Ich kann das gleiche Konto von Mozilla aufrufen, dort klappt alles problemlos.

    Danke für jeden Hinweis,

    Grmpf
     
  2. Grmpf

    Grmpf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2004
    Erledigt

    Hi,

    Problem hat sich erledigt. We fragen dazu hat, kann sich ja melden...
     
  3. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.03.2003
    An was lag es denn, wie hast Du es glöst?
     
Die Seite wird geladen...