Frage zu Mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sunsetbunny, 30.08.2006.

  1. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2006
    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage, wie kann ich in Mail meine Mail- Kontoeinstellungen (Mail Account) sichern? Also eine Kopie meiner Mailkonten z.B. auf einen USB- Stick speicher?

    Ich habe über die Suche Funktion, hier im Forum, nachgesehen! Aber dort wollten alle nur Mails sichern. Über die Sicherung eines Mail- Kontos habe ich im Forum unter Suche nichts gefunden.

    Danke
    SunsetBunny
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Im Ordner
    "dein User Name/Library/Preference"
    sicherst du einfach alle Dateien, die das Wort "Mail" enthalten :)
    Um die Mails selber zu sichern muss du unter
    "dein User Name/Library/"
    den Ordner
    "Mail"
    sichern.
     
  3. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    23.07.2004
    Preference = Einstellungen (der Programme)

    Für alles, die es nicht wissen sollten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen