Frage zu Mail und zur Geschwindigkeit bei Lion

Trever

Trever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
605
Reaktionspunkte
21
Hi Leute,

kann es sein das bei dem neuen tollen Mail die Option E-Mails zurückweisen (abweisen) nicht mehr gibt oder haben die das jetzt nicht mehr unter Symbolleiste anpassen drin?

Dann hatte ich bei der ersten Lion Installation (MB) kein Backup direkt eingespielt und fand es richtig schön schnell beim hochfahren bei der zweiten Lion neu Installation (gleiches MB) habe ich mit TM meine Daten eingepflegt und finde es jetzt langsamer als beim SL. :(

Hat jemand da zufällig das gleiche Problem oder ist bei der Installation was schief gegangen?

LG
 
Hm und was ich noch vermisste unter Sicherheit den Haken sicherer Virtuellerspeicher nutzen. :-/
Gibt es das alles nicht mehr bei Lion?

LG
 
Mail: Die Funktion scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben.

Sicherer virtueller Speicher: Der sollte standardmäßig aktiviert sein. Du kannst das aber auch in den Systeminformationen prüfen: Im Dienstprogramm Systeminformationen kannst Du über Ablage > Systembericht einblenden den alten System Profiler aufrufen. Dort sollte unter Software stehen, ob der sichere virtuelle Speicher aktiviert ist.
 

Anhänge

  • Sicherer virtueller Speicher.jpg
    Sicherer virtueller Speicher.jpg
    37 KB · Aufrufe: 111
@ Ulfrinn
ja cool. Danke für den Tip da steht es dann wirklich das es aktiv ist. :)

Aber schade das es bei Mail diese Option nicht mehr gibt, die war immer sehr nützlich. :(


Nun tut sich aber noch ein Problem auf kann es sein das VPN nicht mehr so gut funktioniert?
Kriege mit meinem iPhone und iPad ne VPN Verbindung zustande aber wenn ich das gleiche eintrage beim MacBook sagt er das er keine Verbindung aufbauen kann. :(
 
kann es sein das bei dem neuen tollen Mail die Option E-Mails zurückweisen (abweisen) nicht mehr gibt oder haben die das jetzt nicht mehr unter Symbolleiste anpassen drin?

Ich habe diese Funktion unter SL wohl nie beachten - was tut die denn? :confused:
 
Hi redweasel

hier steht gut beschrieben was die Funktion konnte ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redweasel
Zurück
Oben Unten