Frage zu "Mail" und "Adressbuch"

A

anjab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
1
.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lässt du uns an der Lösung und der Frage teilhaben. Könnte ja vielleicht anderen Usern behilflich sein.
 
Ok, es ist mir aber peinlich ..
Meine Frage war folgende:
Ich habe bisher Thunderbird als Mailprogramm genutzt, will jetzt aber Mail nutzen.
Im Mac-Adressbuch habe ich bisher nur Namen (zu Gruppen geordnet) verwaltet für eine Verwaltungsprogramm auf dem Ipod. Die E-Mail-Adressen fehlten mir dann aber in Adressbuch, sodass ich in Mail nicht auf sie zugreifen konnte.
Ich wollte eigentlich die Kontakte nicht in Adressbuch importieren, weil ich meinen Ipod immer bequem mit Adressbuch bzgl. der Gruppen synchronisiere und dachte, dass man immer nur alles synchronisieren muss und ich meine gesammelten Kontakte nicht auf dem Ipod haben will. Jetzt habe ich aber gesehen, dass man bequem alles in Adressbuch importieren kann, trotzdem aber bei itunes angeben kann, dass nur bestimmte Gruppen importiert werden sollen.
Jetzt mache ich mich also an den Import der Adressen ...
 
Zurück
Oben Unten