Frage zu Mac und ISDN

Diskutiere mit über: Frage zu Mac und ISDN im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Hugo der Erste

    Hugo der Erste Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2006
    Guten Tag,

    ich bin überfordert: Wir ziehen um und wollen unsere Telephonanlage von einem analogen Anschluß auf ISDN umstellen. Bei der Telekom wollte man mir als ISDN-Anlage ein gerät namens Eumex 200 verkaufen, doch dann sah ich, daß das gar nicht mit Mac funktioniert.
    Was soll ich tun? Wer weiß Rat? Welche Alternativen gibt es?

    Ich würde gerne neben dem Mac (Powerbook G4, 1 GHz, 512 MB DDR SDRAM) zwei analoge Telephone benutzen. Und gerne drahtlos ind er Wohnung mit dem Powerbook ins Internet.

    Über Ratschläge würde ich mich freuen!

    Vielen Dank und herzliche Grüße!
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Schau mal bei AVM vorbei. Die können einiges (für den Heimbereich und kleines Büro alles).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Mac ISDN Forum Datum
Frage zur Sicherheit: gebrauchte Synology mit gebrauchten HDDs Internet- und Netzwerk-Hardware 01.09.2016
Frage bzgl. AVM FRITZ!Box 6490 Cable und AVM FRITZ!Box 7490 Internet- und Netzwerk-Hardware 22.08.2016
QNap NAS via Ethernet an Mac mini: IP-Frage? Internet- und Netzwerk-Hardware 09.12.2009
Frage: Airport Extreme, Windows XP Home, Mac, Drucker, NAS Internet- und Netzwerk-Hardware 11.04.2007
Noob Frage :-) Pc auf Mac zugreifen Internet- und Netzwerk-Hardware 01.08.2003

Diese Seite empfehlen