Frage zu Lizenz von Coda und Transmit?

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe heute das Programm "Coda" online gekauft und wollte fragen, ob ich für das Programm "Tansmit" zahlen muss oder kann ich mit dem gekauften Lizenz das Programm Transmit auch benutzen?
 
Transmit ist doch da eingebaut...ansonsten brauchst du aber wohl eine separate Lizenz für die Stand-Alone-Version von Transmit.

Aber das weiß der Support von Panic.com wohl besser.

Tschüss,

Carsten
 
Du kannst auch Bilder und andere Daten über Coda hochladen per FTP.
 
Ja, FTP ist drin. Du kannst in der Seitenleiste ganz einfach durch die Verzeichnisse navigieren und Dateien Rauf- und runterladen.

Ausserdem klappt auch Drag&Drop direkt aus dem Finder oder sonstwo heraus, was ich persönlich sehr praktisch finde.

Coda ist nicht die eierlegende Wollmilchsau (gibt es die überhaupt?), macht aber Spaß!
 
Vielleicht eine dumme Frage, wo befindet sich die FTP-Funktion?
 
Linke Seitenleiste --> oben sind zwei Bereiche: "Local" und "Remote".

Einfach auf "Remote" klicken, Daten eingeben und schon bist du drin.
 
Danke, jetzt ärgere ich mich, warum ich extra den Transmit gekauft habe :(
 
Das ist natürlich Käse.
 
ich habe extra bei Panic gefragt, und sie haben mir aber nicht gesagt, dass ich bei Coda kein zusätzlichen FTP-Programm brauche!
 
Wenn du dir das Programm hier runtergeladen hast, dann steht dort ja schon Coda sei ein "text editor + transmit + CSS Editor ..etc".

Und dann kannst du natürlich durch die Features blättern, direkt beim ersten Klick auf den rechten Pfeil kommt die Beschreibung, dass Transmit "built-in" ist und du in Coda nicht auf die "power of Transmit" verzichten musst etc..

Vor diesem Hintergrund: Wieso sollte man dir auf Nachfrage ein solches "Kaufargument" verschweigen?
 
gebe ich zu, mein Fehler :(
aber trotzdem für 19,- Dollar habe ich auch einen FTP-Programm :)
 
Zurück
Oben Unten