Frage zu Lautstärkeregelung

busa85

busa85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
325
Reaktionspunkte
21
Hab zu meinem "Problem" über die Suche keinen Thread gefunden.

Die Sache ist folgende: Nach jedem Neustart ist die Lautstärke von meinem MacBook auf die Mitte der Skala eingestellt. Obwohl ich sie jedesmal wieder nach oben ändere, ist sie bei jedem neuen Hochfahren wieder auf besagtem mittigen Wert.
Wie kann ich es ändern, dass die Lautstärke auch nach Neustarts so bleibt wie ich sie eingestellt habe ?
 
Hast Du dieses Einstellung in den Systemeinstellungen "Ton" gemacht???

Bei mir funktioniert das ohne Probleme
 
Ja hab ich. Die "Gesamtlautstärke" aus den Ton-Einstellungen sind ja identisch mit dem Lautstärkeregler in der Menüleiste...
Könnte es vielleicht mit den Einstellungen für das Netzteil zusammenhängen ?
 
Zurück
Oben Unten