frage zu keynote 3

Diskutiere mit über: frage zu keynote 3 im Mac OS X Apps Forum

  1. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2005
    moin,
    ich bin gerade dabei ein bißchen mit dem neuen keynote rumzuspielen. sehr schön die neuen 3D diagramme. aber wo kann ich struktur (holz, stein, etc.) ändern. keynote ändert es automatisch, aber bestimmt kann ich es irgendwo selber einstellen.

    hat das jemand gefunden?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Diagramm so oft anlicken, bis Du nur einen (1!) Balken oder andere Form markiert hast. Dann gehst Du im Info-Fenster auf Grafiken und füllst es mit Farbe, Bild, Struktur,..

    No.
     
  3. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2005
    ja, soweit war ich auch schon aber bei mir sehe ich dann zwar z.b. die holzmaserung aber kann diese nicht irgendwie direkt in z.b. stein oder metall ändern.
    ich sehe die struktur, aber wie ändere ich sie, ohne das thema dabei zu ändern oder die form der balken etc.?
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Das geht nicht direkt. Als Workaround kannst Du eine Präsentation machen mit den entsprechenden Diagrammen und beim gespeicherten Dokument die Strukturen exportieren und im anderen Dokument neu anwenden.
    Ich glaube, auf macosxhints.ch war mal ein Tipp dazu.
     
  5. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2005
    ich glaube ich habe einen anderen weg gefunden. bin mir aber noch nicht ganz sicher:
    wenn man die richtige struktur (z.B. holz) hat und bei allen balken leicht die farbe ändert, werden sie nicht gegen andere strukturen ausgetauscht, selbst wenn man den hintergrund gegen einen austauscht, der sonst die struktur ändern würde.

    noch ein bißchen experimentieren...
     
  6. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    ist die diagramm-funktion bei euch auch so ruckelig? ich habe iwork06 jetzt seit einer woche und gebe jedes mal entnervt wieder auf, wenn ich länger als 5 minuten damit herumgespielt habe... (rechner ist doch noch schnell genug, oder?)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - frage keynote Forum Datum
Frage zu Garageband Mac OS X Apps 18.10.2016
Frage zur Wallet..... Mac OS X Apps 16.10.2016
WLAN Frage: Streaming von Videos zu den Rücksitzen Mac OS X Apps 11.05.2016
Frage(n) zur Foto App bzw iCloud Mac OS X Apps 09.04.2015
Keynote Frage Mac OS X Apps 12.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche