frage zu keynote 3

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
ich bin gerade dabei ein bißchen mit dem neuen keynote rumzuspielen. sehr schön die neuen 3D diagramme. aber wo kann ich struktur (holz, stein, etc.) ändern. keynote ändert es automatisch, aber bestimmt kann ich es irgendwo selber einstellen.

hat das jemand gefunden?
 
Diagramm so oft anlicken, bis Du nur einen (1!) Balken oder andere Form markiert hast. Dann gehst Du im Info-Fenster auf Grafiken und füllst es mit Farbe, Bild, Struktur,..

No.
 
ja, soweit war ich auch schon aber bei mir sehe ich dann zwar z.b. die holzmaserung aber kann diese nicht irgendwie direkt in z.b. stein oder metall ändern.
ich sehe die struktur, aber wie ändere ich sie, ohne das thema dabei zu ändern oder die form der balken etc.?
 
Das geht nicht direkt. Als Workaround kannst Du eine Präsentation machen mit den entsprechenden Diagrammen und beim gespeicherten Dokument die Strukturen exportieren und im anderen Dokument neu anwenden.
Ich glaube, auf macosxhints.ch war mal ein Tipp dazu.
 
ich glaube ich habe einen anderen weg gefunden. bin mir aber noch nicht ganz sicher:
wenn man die richtige struktur (z.B. holz) hat und bei allen balken leicht die farbe ändert, werden sie nicht gegen andere strukturen ausgetauscht, selbst wenn man den hintergrund gegen einen austauscht, der sonst die struktur ändern würde.

noch ein bißchen experimentieren...
 
ist die diagramm-funktion bei euch auch so ruckelig? ich habe iwork06 jetzt seit einer woche und gebe jedes mal entnervt wieder auf, wenn ich länger als 5 minuten damit herumgespielt habe... (rechner ist doch noch schnell genug, oder?)
 
Zurück
Oben Unten