Frage zu iWeb

Grillo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi habe eine Website via iWeb erstellt musste aber leider mein MacBook neu Installieren kommt selten vor aber es passiert ...
Nun stellt sich mir die Frage: Ist es möglich die ausgegebenen Dateien also HTML Files wieder in iWeb ein zu binden und die Seite weiter zu bearbeiten oder muss ich von vorne anfangen?
 
Hallo,
die HTML zu benutzen geht mit iWeb nicht.
iWeb speichert das Projekt unter Benutzer/Du/Library/Application Support/ iWeb/Domain.
Wenn Du die Datei aus Deinem Backup dorthin kopierst, kannst Du einfach weiter arbeiten.
Gruß
glancos
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht auch jemand wo iWeb die Themes abspeichert, die man später noch hinzugefüght hat?
 
Die Themes befinden sich im iWeb-App selbst. Dazu im Programm-Ordner das Kontextmenü (rechte Maustaste oder ctrl + Klick) und dort "Paketinhalt zeigen" aufrufen. Im App sind die Themes dann im Ordner: Contents/Resources/Themes/

Wobei die Themes selbst ebenfalls wieder Paket-Dateien sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee
Zurück
Oben Unten