Frage zu iWEB

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,
Mal eine frage gibt es für iWEB noch mehr vorlagen als die paar die man da an der seite sieht?

Da sind ja gute bei nur kann man die farben nicht so verändern wie ich das möchte.

Also bin ich auf der suche nach mehr vorlagen für iWEB.

Wer kann helfen?

Danke
 
Also ich hab bisher erfolglos gesucht. Kann sein das da noch was kommt, aber ich glaube, aktuell gibts nur das was bei iWeb dabei ist.
Diese begrenzte Auswahl war (unter anderem) ein schlagkräftiger Grund das ich vor paar Wochen zu Rapidweaver gewechselt bin. Hab den Wechsel noch nicht eine Sekunde bereut.
 
The_Saint schrieb:
Moin,

Da sind ja gute bei nur kann man die farben nicht so verändern wie ich das möchte.

Danke

?? Also die Farben kannst Du doch verändern so wie Du möchtest. Hintergrund anklicken und dann das "Farbwerkzeug" wählen und neue Farbe definieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten