Frage zu iVI Pro und Untertiteln

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin moin,

in der Hoffnung, dass jemand von Euch zum Umwandeln von Filmen auch das Programm "iVI Pro" nutzt, habe ich mal eine Frage zu den Untertiteln.

Ich möchte, dass wenn nach der Umwandlung nicht deutsch im Film gesprochen wird, zumindest die deutschen Untertitel eingeblendet werden. Allerdings habe ich dafür bisher noch nicht die richtigen Einstellungen finden können. :heul:

Kann jemand helfen?


Gruss, Roland
 
HI,

Das kann iVi imo nicht. Man muss den passenden Track manuell wählen, dann klappt es. Aber das iVi den Track automatisch erkennt geht nicht - zumindest habe ich eine "foreign language detection" bisher nicht gefunden.

Atti
 
Moin moin,

danke an NeoAtti für die schnelle Antwort!

Also frage ich mal anders: Kennt Ihr eine Software, die bei nicht kopiergeschützten Filmen dazu in der lage ist, diesen so in ein beliebiges Format umzuwandeln, dass an den entsprechenden Stellen des umgewandelten Films auch die Untertitel automatisch eingeblendet werden?

Gruss, Roland
 
Zurück
Oben Unten