Frage zu itunes: mp3-Dateien nach Import löschen, um Speicherplatz zu sparen?

nordgixxer

nordgixxer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
549
Reaktionspunkte
129
Hallo! Ich habe einige mp3-Alben auf meiner Festplatte und habe diese nun in itunes importiert über "Ablage->Zur Mediathek hinzufügen". Wie und wo speichert itunes diese ab? Kann ich die Alben danach löschen, um Festplattenplatz zu sparen? Habe eben testweise dieses mit einem Song gemacht und dieser ist immer noch in itunes zu finden und wird auch abgespielt, obwohl ich ihn vom ursprünglichen Speicherort in den Papierkorb bewegt habe und dieser anschließend geleert wurde...
 
Du solltest die Songs unter Musik -> iTunes -> iTunes Music -> Music finden
 
Dankeschön...hab die Dateien unter itunes Media im genannten Pfad gefunden. Somit kann ich die Dateien also nach dem Import verwerfen, das spart Platz :)
 
das verhalten ob musik beim importieren kopiert wird oder nicht und eventuell wo ist in den iTunes einstellungen zu finden...
 
Zurück
Oben Unten