Frage zu iTune Lizensen...

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Carsi, 08.11.2005.

1. Carsi

Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.07.2002
    Hallo Macuser,

ich habe folgendes Problem. Ich kaufe schon seit langer Zeit im ITMS ein. Nun habe ich in der letzten Zeit schon drei neue Macs gehabt, und immer die Libarry auf die neuen Macs kopiert. Natürlich habe ich die alten Macs immer wieder verkauft. Als ich das letzte mal die Libarry auf mein neues PB kopiert habe, kam die Meldung von ITMS, das ich 4 von 5 Lizensen verbraucht habe. Was mache ich denn, wenn alles weg. Ich habe noch nie eine Audio CD gebrannt. Das einzigste ist mein iPod. Nun möchte ich noch einen Nano kaufen. Und dann?? Kann man das mit ITMS regeln, oder muß ich dann alles neu kaufen.

Gruß Carsi

2. oSIRus

oSIRus MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.09.2004
    du hättest die rechner erst immer de-authorisieren müssen (aus iTunes heraus).

jetzt hilft dir nur noch ne mail an den support zu schreiben und sie zu bitten deine authorisierungen zurückzusetzen.

3. bernie313

bernie313 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.08.2005
  4. BonoVox

BonoVox MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.03.2004
    Oder einfach über itunes eine CD brennen.

5. Bigpietsch

Bigpietsch MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.01.2005
    Wenn das mit dem iTunes support nicht klappt, dann bleibt dir nur noch eins. Du mußt die Stücke als Audio CD brennen und dann wieder zurück konvertieren.
    Mit dem iPod Nano solltest du kein Problem haben, denn soviel ich weiß, kannst du die Stücke auf eine unbegrenzte Zahl von mp3-Spielern laden aber nur auf 5 Computer.
    Gruß,
    Bahram

Die Seite wird geladen...