Frage zu iTune Lizensen...

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

ich habe folgendes Problem. Ich kaufe schon seit langer Zeit im ITMS ein. Nun habe ich in der letzten Zeit schon drei neue Macs gehabt, und immer die Libarry auf die neuen Macs kopiert. Natürlich habe ich die alten Macs immer wieder verkauft. Als ich das letzte mal die Libarry auf mein neues PB kopiert habe, kam die Meldung von ITMS, das ich 4 von 5 Lizensen verbraucht habe. Was mache ich denn, wenn alles weg. Ich habe noch nie eine Audio CD gebrannt. Das einzigste ist mein iPod. Nun möchte ich noch einen Nano kaufen. Und dann?? Kann man das mit ITMS regeln, oder muß ich dann alles neu kaufen.

Gruß Carsi
 
du hättest die rechner erst immer de-authorisieren müssen (aus iTunes heraus).

jetzt hilft dir nur noch ne mail an den support zu schreiben und sie zu bitten deine authorisierungen zurückzusetzen.
 
Oder einfach über itunes eine CD brennen.
 
Wenn das mit dem iTunes support nicht klappt, dann bleibt dir nur noch eins. Du mußt die Stücke als Audio CD brennen und dann wieder zurück konvertieren.
Mit dem iPod Nano solltest du kein Problem haben, denn soviel ich weiß, kannst du die Stücke auf eine unbegrenzte Zahl von mp3-Spielern laden aber nur auf 5 Computer.
Gruß,
Bahram
 
Zurück
Oben Unten