Frage zu isight

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
erste Frage: kann man den Effekt von Photobooth auch irgendwie als video aufzeichnen? zum Beispiel in iMovieHD?
zweite Frage: wie und wo nutzt ihr die isight? Gibts irgendwo ein Portal wo man gleichgesinnte Leute mit ner Cam zum chatten finden kann...Ich hab chatfinder ausprobiert aber irgendwie ist das kostenpflichtig wenn man es voll nutzen will. Hab mir auch schon ein AIM Account fuer ichat geholt , aber woher bekommt man jetz chat Leute. So ne suche wie bei ICQ scheint es ja nicht zu geben..
Danke im Vorraus
gruss ohneschuhe
 
Mit Skype kann man auch mit der iSight Videochat betreiben. Hab ich schon gemacht und funktioniert ganz gut.

Das man die Photobooth-Effekte als Video speichern kann, habe ich leider noch nicht gesehen.
 
Die aktuelle Mac-Skype Version lässt sich gut nutzen mit der iSight.Weiterführend kann man mit der iSight über iMovieHD Videos aufnehmen.Habe bis jetzt noch keine Funktion in iMovie gefunden woman mit die PhotoBooth Effekte benutzen kann und ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.

PS: Mit FinalCutStudio / Adobe After Effects kriegst du solche Effekte auch hin ;)
 
Die Photo Booth Effekte werden IMHO mit Leopard in iChat integriert. Ob das dann mit iMovie auch funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten