Frage zu iPhoto

T

tg00421

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Habe zu iPhoto eine Frage:

Wenn ich Bilder importiere, die auf der Festplatte im Bilder Ordner liegen. Werden diese Bilder irgendwohin kopiert oder ledglich verknüpft?

gruß
tobi


EDIT: achja, es wird das Datum eingeblendet bzw der Monat, in welchem die Bilder gemacht wurde, kann ich das mittige große Fenster im iPhotofenster ausblenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn es in iPhoto so eingestellt ist, dann werden die Bilder in den iPhoto Library Ordner kopiert

2. nein
 
1 wo einstellen ??

2 hmmm, jetzt beim Neustart ist es weg...
 
Da:

iphotoschnappschuss001cm7.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laptopuser
d.h. wenn ich das nicht aktiviere, verknüpft er nur? Ist doch viel sinnvoller, da es doch sonst doch einen haufen Duplikte gibt. Oder ??
 
Na die Duplikate löscht man dann einfach. Ich hab meine Fotos nur in der iPhoto Library drin.
 
Zurück
Oben Unten