frage zu iPhoto

P

pb-user

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hallo,
wie kann ich bei iphoto mehrere bilder zu einem bild zusammenfügen? also ich hab mehrere bilder mit personen drauf. und möchte daraus ein bild machen und dieses dann bearbeiten. geht das bei iphoto überhaupt?
 
Hallo!
Ich denke mal, dass es mit iPhoto nicht so einfach gehen wird. es handelt sich bei iPhoto in erster Linie um ein Verwaltungsprogramm für Bilder mit rudimentären Bildbearbeitungsfunktionen (verbessern, rote Augen).
Gruss
eMac_man
 
hallo,
ok ich denke ich muß es mit powerpoint machen. da geht es wohl...
 
pb-user schrieb:
hallo,
ok ich denke ich muß es mit powerpoint machen. da geht es wohl...
Mit Powerpoint??? Ich würde zu Graphicconverter z.B. raten. Hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm auf dem Mac?
Gruss
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten