Frage zu iCal Benachrichtigungen

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Jetzt habe ich eine meiner Mitarbeiterinnen zu einem Termin eingeladen und dafür die iCal-Funktionalität genutzt. Sie hat den Termin bestätigt - und ich habe jetzt im iCal-Fenster unten links unter Benachrichtigungen einen entsprechenden Eintrag. Und im Dock zeigt jetzt das iCal-Icon eine "1" in rotem Feld an ... ähnlich wie bei "Mail" die neuen Nachrichten. ABER WIE KRIEG ICH DIE "1" JETZT WIEDER WEG? Ich habe schon alle Benachrichtigungen in iCal angeklickt, aber die "1" ist immer noch da. Weiß jemand Rat? Im voraus schon besten Dank!
 
Wenn du die Benachrichtigung in der entsprechenden linken Spalte anklickst und iCal dann zum zugehörenden Kalendereintrag springt, hast du ganz rechts unten im Info-Bereich einen "OK"-Knopf. Den drücken, dann entfernt iCal die Benachrichtigung und die rote "1".
 
Thank you, Pixelman. Endlich bin ich die rote "1" los!
 
Zurück
Oben Unten