Frage zu i-Tunes und i-Photo

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Pepe-VR6, 18.06.2005.

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    So, klingt vielleicht blöd, fand aber nichts dazu...
    Die Frage ist, wenn ich i-Tunes und i-Photo benutze, dienen mir die beiden Programme dann zur Verwaltung von Fotos und MP3´s oder kopiert der sich diese in einen eigenen Ordner?
    Was das der Hintergrund ist: Wenn er sich die Fotos/MP3´s kopiert, dann kann ich diese ja im Verzeichnis Fotos und Musik löschen, oder? Sonst hätte ich ja alles doppelt und somit Speicherplatz verschenkt.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Bei iTunes kannst du einstellen ob die Musik in den ITunes Ordner kopiert werden soll oder nicht, bei iPhoto geht das glaube ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen