Frage zu Growl

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von _ab, 26.11.2006.

  1. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Hallo! soweit ich das gelesen hab, ist Growl ja ein ganz nützliches Programm. Was ich allerdings komisch finde, daß es nach jedem Neustart eine gelöschte Datei im Papierkorb hinterlässt, was natürlich nicht wirklich schlimm ist. Bloß ist bei mir der Papierkorb eigentlich immer leer, aus optischen Gründen. Kann man Growl dazu bringen, das anders zu handhaben? :)
     
  2. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Das habe ich bei mir noch nie beobachtet. Was für eine Datei ist das denn?
     
  3. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    moin. ich werde das mal am Nachmittag nachgucken & hier posten, hab den Mini grad nicht an. iirc irgendeine Logdatei.

    Update: hab das mal gegoogelt & etwas in MacUser.de gefunden, was hinkommt:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=90587
    Recovery Files scheinen es zu sein, siehe den Beitrag weiter unten von hoppeSP. hmm, seltsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2006
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich hab das öfter mal bei Mail. Die sind dann aber unter dem Namen "Recovered Files" im Papierkorb.

    MfG, juniorclub.
     
  5. Bonecollector

    Bonecollector unregistriert

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Growl

    mal so ne doofe frage...
    hab auch growl... aber was macht das programm??? das musste ich mir wegen adium runterladen?!?!?
     
  6. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    das bewirkt, daß nicht jede Anwendung ihre einzelnen Info-Popups aufmacht, sondern alles zusammengefasst wird.
     
  7. Bonecollector

    Bonecollector unregistriert

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    thx!!!!
     
Die Seite wird geladen...