Frage zu Grafikkarte des MacBook 2Ghz Intel core2duo

S

schruth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ja also gestern war es bei mir auch soweit....ich habe mir das MacBook 2Ghz, Inter 2duo bestellt! Leider dauert es noch ca. 2 Wochen bis zur Lieferung...aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

Nun zu meiner Frage...in dem Mac ist ja eine Standardgrafikkarte mit 64mb eingebaut...weiss jemand aus Erfahrung, ob es sich lohnt eine 2.Partition zu erstellen, darauf XP zu installieren um ab und an mal im Netz zu datteln?! (ich sag mal "normale Spiele" z.B. c&c, warcraft, counterstrike)

Oder macht die Grafikkarte das eh net mit?!?!

Thanks a lot!:)
 
für C&C wirds reichen (gibts auf für OSX) Warcraft 3 auch, aber kaum WOW (sicherlich recht Wackelig), für CS 1.6 wirds auch reichen, nicht allerdings für CS Source
 
Also ich hatte bei einem Acer mit onboard Graka keine Chance, Indiana Jones zu spielen. Denke, das Spiel ist mit den deinen vergleichbar.
 
Dieser Thread sollte dir helfen;)
 
Extrakarte?!

Thanks!

Gibt es die Möglichkeit eine bessere Karte einbauen zu lassen (im Appleshop nix gefunden!)
 
Nein, das geht nicht.
 
Wenn du jetzt schon weisst das dir die Grafikkarte nicht reicht solltest du (wenn es dein Geldbörserl zulässt) gleich ein MBP nehmen!
 
juhuuu, hab auch heute ein mac book bestellt. und gleich 2gb ram dazu. damits auch zum gamen geht... hab gehört, die grafikkarte teilt sich die ram mit den normalen? hab ich da mit 2gb bessere chancen?
 
öpfelbütschgi schrieb:
juhuuu, hab auch heute ein mac book bestellt. und gleich 2gb ram dazu. damits auch zum gamen geht... hab gehört, die grafikkarte teilt sich die ram mit den normalen? hab ich da mit 2gb bessere chancen?

Die besten, die man mit einem MacBook erreichen kann;)
 
nur damit ihr mich nicht falsch versteht... ich hab eigentlich überhaupt nicht vo zu gamen... hab durchaus besseres zu tun mit dem teil, drum hab ichs eigentlich gekauft. aber das MB schlägt von den leistungen her (ausser HD) sogar meinen home PC... :) ich freu mich auf jeden fall.
 
Zurück
Oben Unten