Frage zu Grafikkarte des MacBook 2Ghz Intel core2duo

Diskutiere mit über: Frage zu Grafikkarte des MacBook 2Ghz Intel core2duo im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. schruth

    schruth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2006
    Moin moin,

    ja also gestern war es bei mir auch soweit....ich habe mir das MacBook 2Ghz, Inter 2duo bestellt! Leider dauert es noch ca. 2 Wochen bis zur Lieferung...aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)

    Nun zu meiner Frage...in dem Mac ist ja eine Standardgrafikkarte mit 64mb eingebaut...weiss jemand aus Erfahrung, ob es sich lohnt eine 2.Partition zu erstellen, darauf XP zu installieren um ab und an mal im Netz zu datteln?! (ich sag mal "normale Spiele" z.B. c&c, warcraft, counterstrike)

    Oder macht die Grafikkarte das eh net mit?!?!

    Thanks a lot!:)
     
  2. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    16.12.2004
    für C&C wirds reichen (gibts auf für OSX) Warcraft 3 auch, aber kaum WOW (sicherlich recht Wackelig), für CS 1.6 wirds auch reichen, nicht allerdings für CS Source
     
  3. MAVERICK_

    MAVERICK_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    05.05.2005
    Also ich hatte bei einem Acer mit onboard Graka keine Chance, Indiana Jones zu spielen. Denke, das Spiel ist mit den deinen vergleichbar.
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Dieser Thread sollte dir helfen;)
     
  5. schruth

    schruth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2006
    Extrakarte?!

    Thanks!

    Gibt es die Möglichkeit eine bessere Karte einbauen zu lassen (im Appleshop nix gefunden!)
     
  6. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Nein, das geht nicht.
     
  7. Daniiel

    Daniiel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    25.09.2006
    Wenn du jetzt schon weisst das dir die Grafikkarte nicht reicht solltest du (wenn es dein Geldbörserl zulässt) gleich ein MBP nehmen!
     
  8. öpfelbütschgi

    öpfelbütschgi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.11.2006
    juhuuu, hab auch heute ein mac book bestellt. und gleich 2gb ram dazu. damits auch zum gamen geht... hab gehört, die grafikkarte teilt sich die ram mit den normalen? hab ich da mit 2gb bessere chancen?
     
  9. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Die besten, die man mit einem MacBook erreichen kann;)
     
  10. Junior-c

    Junior-c Gast

    Nein. Du hast halt nur mehr freien RAM für andere Programme...

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Grafikkarte des Forum Datum
mal schnell ne frage zum macbook und macbook pro Mac Einsteiger und Umsteiger 30.08.2016
Frage zu BTO und nötiger Leistung Mac Einsteiger und Umsteiger 28.08.2016
Bootcamp + Windows Frage Mac Einsteiger und Umsteiger 10.05.2016
Umsteigen auf macbook pro - Monitor frage Mac Einsteiger und Umsteiger 30.04.2016
Frage zu iMac 5K Mac Einsteiger und Umsteiger 28.09.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche