Frage zu google earth...

jpk

jpk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
Hoffe ich bin hier richtig...falls nicht: sry!
Bei Google Earth kann man ja mit dem Lineal Strecken messen. Meine Frage ist, ob es auch die Möglichkeit gibt, in Google Earth Höhen von z.b 3D Modellen irgendwelcher Hochhäuser abzumessen.
Und noch eine Frage. Es ist ja glaube ich möglich, 3D Modelle von Vectorworks in Google Earth zu importieren...hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber es geht glaube ich. Dann müsste es doch eigendlich auch möglich sein, 3D Modelle samt Karte aus Google Earth nach Vectorworks zu exportieren. Wenn ja, hat jemand ne Ahnung wie das funktioniert.
Mit Sketchup gehts glaub ich auch (warscheinlich sogar einfacher)...falls mir da jemand weiter helfen könnte, soweit keiner eine Idee mit Vectorworks hat, wäre ich auch sehr dankbar!
Danke euch allen schon mal!
 
Keiner ne Idee?
 
mhh!
also mit google sketchup geht improtieren und exportieren ganz einfach. aber mit vectorworks hab ichs noch nicht geschafft!
 
Zurück
Oben Unten