Frage zu GimmeSomeTune

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Floer, 29.01.2007.

  1. Floer

    Floer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Hallo zusammen,

    habe vorhin GimmeSomeTune installiert...ein nettes Tool :D

    Habe ausgewählt, dass er die Lyrics herunterlädt...funktioniert auch, aber nur bei dem aktuell gespielten Lied.

    Kann ich auch für meine ganze Sammlung die Lyrics auf einmal herunterladen? (dachte an Auswählen und dann Lyrics-Suche starten oder so etwas in der Art).

    Danke schonmal,

    Florian
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Die Funktion ist mir nicht bekannt, es gibt aber ein Script bei Doug’s iTunes Scripts, was Dir immerhin schonmal deine Lieder ohne Texte sammelt. Dann noch eine intelligente Playlist, die die Lieder aus der erstellten »no Lyrics« Sammlung beinhaltet, die vor heute nicht geändert wurden und die durchlaufen lassen. Lieder mit nachgeladenen Texten fallen automatisch raus, eventuell muß man sich nur was überlegen, damit die Liste am Spielen bleibt, wenn die Lieder wegaktualisiert werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen