Frage zu GimmeSomeTune

F

Floer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

habe vorhin GimmeSomeTune installiert...ein nettes Tool :D

Habe ausgewählt, dass er die Lyrics herunterlädt...funktioniert auch, aber nur bei dem aktuell gespielten Lied.

Kann ich auch für meine ganze Sammlung die Lyrics auf einmal herunterladen? (dachte an Auswählen und dann Lyrics-Suche starten oder so etwas in der Art).

Danke schonmal,

Florian
 
Die Funktion ist mir nicht bekannt, es gibt aber ein Script bei Doug’s iTunes Scripts, was Dir immerhin schonmal deine Lieder ohne Texte sammelt. Dann noch eine intelligente Playlist, die die Lieder aus der erstellten »no Lyrics« Sammlung beinhaltet, die vor heute nicht geändert wurden und die durchlaufen lassen. Lieder mit nachgeladenen Texten fallen automatisch raus, eventuell muß man sich nur was überlegen, damit die Liste am Spielen bleibt, wenn die Lieder wegaktualisiert werden.
 
Zurück
Oben Unten