Frage zu garage sale

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von dami, 25.05.2006.

  1. dami

    dami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2005
    Hallo,
    nutze schon seit geraumer Zeit garage sale und bin echt zufrieden. Würd mich aber interessieren, ob man bei garage sale einstellen kann, dass bei neuen Geboten das icon im dock anfängt zu hüpfen, wie das andere Programme auch machen, wenn es was neues gibt. Oder kann man das selber irgendwie im Programm ändern?
    Gruß

    dami
     
  2. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    10.06.2004
    geht meines Wissens nicht.

    Aber installier doch mal das mitgelieferte GarageSale Widget. Das hält dich sehr gut über deine Auktionen auf dem Laufenden.
     
  3. dami

    dami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2005
    Weiß gar nicht wo ich das hab... Ist schon etwas her als ich es installiert hab - und an ein widget kann ich mich nicht erinnern.

    dami
     
  4. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    10.06.2004
    GarageSale öffnen

    Menüleiste -> GarageSale -> Widget installieren
     
  5. dami

    dami Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2005
    Danke,

    hatte noch eine ältere Version, wo das noch nicht im Menü stand. Hab grad alles upgedated und nun läuft das widget!
    Vielen Dank!
    Aber ein hüpfendes icon wär auch nicht schlecht, oder?

    dami
     
  6. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    10.06.2004
    ich würds nur nervig finden, wenn bei jedem 1-Euro-Gebot das Dock rumhüpft. Und sind wir doch mal ehrlich; Bis 10 Minuten vor Auktionsende ist doch alles eh uninteressantes Vorgeplänkel.
     
  7. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    10.09.2005
    habe vor meinen mac neu aufzusetzten da ich mal nen kompletten "frühjarsputz" machen möchte. gibts ne möglichkeit die einstellungen wie alte auktionen etc zu speichern und nach dem neu aufsetzen vom os die daten wieder vor zu finden?
     
  8. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Hallo

    Ich habe mal folgende Frage .

    Ich möchte mir " Garage-Sale " kaufen. Kann ich das Programm nach dem kauf auf dem Imac und auf dem MBP installieren, oder kann ich es nur auf einen Rechner packen?

    Wo genau kann ich das Programm downloaden ich finde immer nur Shareware?

    Danke im vorraus
     
  9. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    10.06.2004
    Wenn du einen .mac-Acocount hast (die Testversion müsste auch reichen), dann findest du im GarageSale.dmg-Paket irgendwo unter Extras einen sog. Quickpick für Apple Backup.

    Dieser sichert dann alle relevanten Daten und du kannst es dann auf dem neuen Mac mit Backup wieder herstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage garage sale
  1. rockyV
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    139
  2. Jelly ventura
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    135
  3. Sc4rES
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209
  4. titeuf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    277
  5. Rocco69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304

Diese Seite empfehlen