Frage zu FTP Programmen

Icetheman

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hallo Forum,
ich suche eine möglichkeit (software) mit der ich Daten zu meinen Geschäftskollegen (Mac) senden kann. Eigentlich geht ja i chat ganz gut mit meiner DSL Leitung. Doch ich suche eine möglichkeit mit der ich die Übertragungen bei abbruch, wieder aufnehmen kann.
Denn wenn in i Chat eine Datei mit 80 Mb übertragen wird und bei 60Mb fällt der Strom aus, muss ich wieder von vorne beginnen.
Gibt es den ein Programm das die Übertragung bei den 60 Mb wieder aufnimmt?
 
Ich habe als FTP-Programm CuteFTP und das ist recht gut, leider nicht umsonst. Aber Downloads resumen müsste eigendlich fast jedes FTP-Programm beherrschen...
 
Sehr gut. Danke Dir. Weiß jemand wo man unter OS 9 das FTP frei gibt??
Im Kontrollfeld???
 
Zurück
Oben Unten