Frage zu Front Row?

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe den Mac OSX 10.4.11 und wollte fragen, ob eine Möglichkeit gibt den Apple Front Row 2.1.2 bei mir zu installieren?
 
Wär nicht gerade uninteressant auf welchem Rechner Du »den Mac OSX 10.4.11«
(scnr) installiert hast. Ansonsten gibt es dazu schon einige Threads hier im Forum.

edit: Oh, sorry...10.5 scheint in dem Fall Minimum zu sein. Mein Fehler...
 
Nein geht nicht. Es seidenn du hast einen iMac oder ein Notebook von Apple, wo FrontRow dabei war.
Bei OS 10.5 kann man Front Row auf allen Computer installieren, nicht so bei OS 10.4
 
hatnoch jemand die version 1.3 ? man kann sie leider nicht mehr runterladen. jedenfalls nicht ueber den link vom andrew... http://andrewescobar.com

bitte mal melden.

lg maraike
 
hier zum Beispiel. Google beißt nicht!
 
gelesen, was ich geschrieben hatte? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten