Frage zu Firefox & Begeisterung

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo
ich nutze für Internet den Browser Firefox weil ich ihn aus Windoofzeiten gewohnt bin und gut mit zurecht kommen, nun geht es bei der Apple Maus ja nicht mehr mit der "Zurück" Funktion, jetzt habe ich aber unter dem Menuepunkt einen Tastenbefehl gefunden für "Zurück" und zwar Apfel-Eckige Klammer, aber wo zum Teufel ist die eckige Klammer auf der Tastatur ?:kopfkratz:

Habe auch wieder was tolles gefunden.
Ich habe gestern zum ersten Mal einen Umschlag mit Neo Office bedruckt, nun musste ich zu Windoofzeiten in den Keller gehen (wegen den schädlichen Stäuben) und in den Laserdrucker den Umschlag einlegen, nach oben gehen und den Druckauftrag starten.
Jetzt aber kann ich den Druckauftrag zeitlich versetzen, habe ich vorher immer versucht in Windoof einzustellen, aber vergebens... ich kann nur sagen toll:music:

Gruß
Volker
 
Warum geht wegen der Apple Maus die Zurück-Funktion vom Firefox nicht mehr?
 
In Systemeinstellungen Maus... die Belegung für die re Maustaste ändern. Dann gehts auch mit zurück wieder weiter
 
Im Firefox ist die Backspace Taste für zurück da.
 
Also Apfel + <- sollte doch eigentlich auch funktionieren...
 
[ = > Alt + 5
 
] = alt+6 ;-)
 
Zurück
Oben Unten