Frage zu Final Cut Pro und Rendern!

hannes1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich probiere gerade Final Cut Pro aus, hab vorher immer mit Premiere gearbeitet. Ich habe das Problem das Final Cut, immer alles in der Sequenz rendern "will" damit ich eine Vorschau erhalte, auch bei hartschnitten oder wenn ich nur einen Clip in die Sequenz ziehe oder wenn ich z.b. die Geschwindigkeit eines Clips verändere. In Premiere hatte ich in diesen Fällen immer eine Echtzeit-Vorschau. Gibt es eine Einstellung in Final Cut Pro (1.2) das er nicht immer alles rendern muss, wenn ich die Sequenz abspiele??
 
in der aktuellen Version gibt es Echtzeit sowohl in express als auch im pro, wie das bei 1.2 ist weiß ich nicht, aber ich denke eine neuere version wäre nicht verkehrt.
 
In der aktuellen Version müssen auch die Sequenzeistellungen mit den Einstellungen (Codec, Größe) des Materials übereinstimmen, damit nicht gerendert werden muss.

1.2 ist wirklich alt. Wenn du damit das aktuelle Premiere vergleichst ist das nicht fair :)

4.5 HD ist superstabil und einfach zu bedienen.

Frank
 
Zurück
Oben Unten