Frage zu Entourage!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Kingslider, 24.05.2005.

  1. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Hallo,

    folgende Frage: Wenn ich eine e-mail bekomme die an mehrere Empfänger ging, steht in der Vorschau immer An: dann einige Namen und dann zb. 13 weitere Empfänger. Wie kann ich diese Empfänger in der Vorschau anzeigen lassen? So das ich sie direkt per doppelklick ins Adressbuch übernehmen kann??
     
  2. urf

    urf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    ob es mit Doppelklick geht weiss ich nicht, versuchs aber mal mit Ctrl + Mausklick drauf... Weiss nicht ob das beim Mac auch geht, da es aber so bei Outlook funktioniert, denke ich, dass dies auch bei Entourage gehen sollte.

    urf
     
  3. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Danke für den Tip, geht aber leider nicht
     
  4. neuer_user

    neuer_user MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    so wie geht das.....? ich möchte von meinem PC Outlook 2000 alle Mails, Postfächer und Kontakte in Entourge importieren, wie soll das funzen??
     
  5. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Probier mal dieses Programm hier:
    defekter Link entfernt
     
  6. neuer_user

    neuer_user MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    hmm...gibt es da keine free software?
     
  7. mcjojo

    mcjojo Gast

    Wenn man das Vorschaufenster rechts statt unter der Liste anzeigen lässt, dann werden alle Mailadressen angezeigt.
    Leider sind die Shortcuts für die Umschaltung etwas unglücklich gewählt. Für "Rechts" ist er Apfel+Backslash, für "Unten" ist er Shift+Apfel+Backslash. Nur leider brauche ich die Shifttaste schon für den Backslash (Shift+alt+7).
    Wie soll das funktionieren ??? Ist wohl auf US-Tastaturlayout zugeschnitten :(

    cu Jürgen
     
  8. Wattschaf

    Wattschaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Rechtsklick auf den entsprechenden Namen, "Zum Adressbuch hinzufügen" wählen und fertig ist die Laube. Oder hab ich was verpasst? :confused:
    Anzeigen lassen sich je nach Empfängerzahl nie alle Empfänger im Vorschaufenster. Macht ja auch Sinn, die Nachricht ist doch etwas wichtiger als die Adressatenliste :D
    Dann halt Doppelklick auf die Mail, dann müsstest du weiterkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2005
  9. Wattschaf

    Wattschaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Vielleicht ist das mal ein Punkt, wo man mit Mausschubsen besser dran ist :D
    Unter Ansicht kannst du auswählen, wo das Vorschaufenster zu sehen sein soll. Ein Klick ist da dann besser als Finger verknoten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen