Frage zu Entourage!

Kingslider

Kingslider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgende Frage: Wenn ich eine e-mail bekomme die an mehrere Empfänger ging, steht in der Vorschau immer An: dann einige Namen und dann zb. 13 weitere Empfänger. Wie kann ich diese Empfänger in der Vorschau anzeigen lassen? So das ich sie direkt per doppelklick ins Adressbuch übernehmen kann??
 
ob es mit Doppelklick geht weiss ich nicht, versuchs aber mal mit Ctrl + Mausklick drauf... Weiss nicht ob das beim Mac auch geht, da es aber so bei Outlook funktioniert, denke ich, dass dies auch bei Entourage gehen sollte.

urf
 
Danke für den Tip, geht aber leider nicht
 
so wie geht das.....? ich möchte von meinem PC Outlook 2000 alle Mails, Postfächer und Kontakte in Entourge importieren, wie soll das funzen??
 
neuer_user schrieb:
so wie geht das.....? ich möchte von meinem PC Outlook 2000 alle Mails, Postfächer und Kontakte in Entourge importieren, wie soll das funzen??

Probier mal dieses Programm hier
 
hmm...gibt es da keine free software?
 
Kingslider schrieb:
Hallo,

folgende Frage: Wenn ich eine e-mail bekomme die an mehrere Empfänger ging, steht in der Vorschau immer An: dann einige Namen und dann zb. 13 weitere Empfänger. Wie kann ich diese Empfänger in der Vorschau anzeigen lassen? So das ich sie direkt per doppelklick ins Adressbuch übernehmen kann??

Wenn man das Vorschaufenster rechts statt unter der Liste anzeigen lässt, dann werden alle Mailadressen angezeigt.
Leider sind die Shortcuts für die Umschaltung etwas unglücklich gewählt. Für "Rechts" ist er Apfel+Backslash, für "Unten" ist er Shift+Apfel+Backslash. Nur leider brauche ich die Shifttaste schon für den Backslash (Shift+alt+7).
Wie soll das funktionieren ??? Ist wohl auf US-Tastaturlayout zugeschnitten :(

cu Jürgen
 
Kingslider schrieb:
Hallo,

folgende Frage: Wenn ich eine e-mail bekomme die an mehrere Empfänger ging, steht in der Vorschau immer An: dann einige Namen und dann zb. 13 weitere Empfänger. Wie kann ich diese Empfänger in der Vorschau anzeigen lassen? So das ich sie direkt per doppelklick ins Adressbuch übernehmen kann??

Rechtsklick auf den entsprechenden Namen, "Zum Adressbuch hinzufügen" wählen und fertig ist die Laube. Oder hab ich was verpasst? :confused:
Anzeigen lassen sich je nach Empfängerzahl nie alle Empfänger im Vorschaufenster. Macht ja auch Sinn, die Nachricht ist doch etwas wichtiger als die Adressatenliste :D
Dann halt Doppelklick auf die Mail, dann müsstest du weiterkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mcjojo schrieb:
Leider sind die Shortcuts für die Umschaltung etwas unglücklich gewählt. Für "Rechts" ist er Apfel+Backslash, für "Unten" ist er Shift+Apfel+Backslash. Nur leider brauche ich die Shifttaste schon für den Backslash (Shift+alt+7).
Wie soll das funktionieren ??? Ist wohl auf US-Tastaturlayout zugeschnitten :(

cu Jürgen

Vielleicht ist das mal ein Punkt, wo man mit Mausschubsen besser dran ist :D
Unter Ansicht kannst du auswählen, wo das Vorschaufenster zu sehen sein soll. Ein Klick ist da dann besser als Finger verknoten.
 
Zurück
Oben Unten