Frage zu einem Händler Angebot iMac

M

MeroDesigns

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
10
Guten Morgen Macuser,

ich bin gerade über die Seite von alternate.de gestolpert und bin auf deren "Alternate Editionen" der aktuellen iMacs aufmerksam geworden.
Die iMacs sind teilweise extrem günstiger als bei Apple. Alternate baut da wohl eigene SSD´s und RAM ein.

Meine Frage daher:

Haben die Teile auch Garantie von Apple? Normalerweise darf man doch nur den RAM eigenständig erweitern und die SSD/CPU ist tabu.

Hat jemand Erfahrung?

VG
 
Frag doch vielleicht einfach mal beim Händler direkt an, was dort genau gemacht wird.
Handelt es sich dabei um BTO Hardware von Apple, dann gilt natürlich auch Apples Garantie.

Wie es mit der Herstellergarantie aussieht, wenn Alternate selbst etwas verbaut, kann ich nicht sagen.
Aus meiner Sicht müsste Alternate dann Garantie dafür geben. Wie jedoch die genauen Garantievereinbarungen zwischen Alternate und Apple sind, kann dir vermutlich auch nur Alternate sagen.
 
Zurück
Oben Unten