Frage zu DNSupdate und dynDNS

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

wisst ihr was ich tun muss, damit nicht der Site-Ordner meines Computers, sondern der von mir erreicht werden kann?

Gruß

Chrisse
 
Benutzt keiner von euch diesen Service?
 
mmh, ich dachte ihr wüsstet so etwas vielleicht...
 
ich glaub du hast die frage falsch benannt. das hat doch nichts mit dns update und dyndns zu tun....
eher mit welchen dienst du aktivieren musst...
was willst du denn genau machen? anscheinend hast du bis jetzt nur das personal web sharing aktiviert...
ftp? ssh?
 
Ich würde gerne den Site Ordner aus meinem "HOME"- Verzeichnis per dyndns erreichbar machen...
Keine Ahnung, wie ich dieses Problem sonst beschreiben kann...
 
Wie macht man dieses "Wellenzeichen"?!
 
komisch, bei mir zeigt er alles an, bei meinem Freund nicht... was mache ich falsch?
 
Ich weiß nu, wie man das "~" macht :D "alt+N"
 
@pks85
Wie krieg ich das denn hin, dass "~meinBenutzername" wegfällt?
 
Welchen Port muss ich denn auf meinem Router auf meinen Rechner weiterleiten damit es auch bei mir hinter einem Router funktioniert?
Port 21 für Ftp hab ich schon auf mein PB weitergeleitet, aber welchen muss ich fürs web sharing weiterleiten?

Danke
NeoSD
 
mmh? Kann oder will mir niemand antworten?! :(
 
NeoSD schrieb:
Welchen Port muss ich denn auf meinem Router auf meinen Rechner weiterleiten damit es auch bei mir hinter einem Router funktioniert?
Port 21 für Ftp hab ich schon auf mein PB weitergeleitet, aber welchen muss ich fürs web sharing weiterleiten?

Danke
NeoSD

Den Port 80
 
Chrisse schrieb:
@pks85
Wie krieg ich das denn hin, dass "~meinBenutzername" wegfällt?

Du hast doch nen dyndns acc?

Also du hast ja blabla.dyndns.org per dyndns dran (verweist auf deinen Rechner/IP).
dyndns.org bietet auch die Möglichkeit Weiterleitungen zu machen auf beliebige Ziele (ka wie das heisst) -- einfach blabla2.dynds.org mit Ziel blabla.dyndns.org/~deinbenutzer einrichten -- fertig.

p.s. solltest du nicht so viel "pushen"...
 
Zurück
Oben Unten