frage zu develope tools

Diskutiere mit über: frage zu develope tools im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. tequilo

    tequilo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    25.09.2004
    hi, ich hab 2 CD's mit Mac OS 10.3. aber Developer Tools sind da anscheinend nicht drauf, kann man event. die Devel. Tools von 10.2 nehmen ? , ich mach bestimmt keine superaktuelle Anwendung, sondern mehr kleine Javas.
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Wenn du nur Java machen willst, lad dir doch das aktuelle jdk von sun runter.
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Theoretisch könntest du zwar wohl die Werkzeuge von Jaguar nehmen, allerdings würde ich dir das nicht empfehlen, weil sich mit Panther doch einiges geändert hat – Stichwort „Xcode.“
    Du solltest noch einmal genau bei deinen Panther CDs / DVDs schauen, da sind die Entwicklerwerkzeuge eigentlich ganz sicher drauf. Alternativ könntest du auch unter /Applications/Installers schauen, ob dort das Installationsprogramm noch liegt.
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Und sonst kann man sich die neuesten Developer Tools (bzw. Xcode 1.5 für 10.3) auch bei http://connect.apple.com runterladen.

    Wenn aber Dein Focus Java ist würde ich Dir auch eher andere Tools empfehlen, z.B. Eclipse. Xcode ist nicht wirklich auf Java ausgerichtet.

    Gruss

    Alex
     
  5. Badener

    Badener Gast

    Schließe mich dem an. Lade Dir die aktuelle Java-Version bei apple runter, installiere sie und hol dir dann bei www.eclipse.org die aktuelle eclipsw-Version....
     
  6. tequilo

    tequilo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    25.09.2004
    Vielen Dank! für die Guten Tips. ich werd mir alles reinziehn.
     
  7. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Existiert nicht. Schön wärs... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - frage develope tools Forum Datum
Eine Frage zu git: Commit funktioniert nicht mehr Mac OS X Entwickler, Programmierer 19.10.2016
Xcode Developer Tools Gruppe Mac OS X Entwickler, Programmierer 18.07.2015
Frage zu Schleifenvariable Mac OS X Entwickler, Programmierer 20.03.2015
Frage zu NSTableView (ViewBased) in Swift Mac OS X Entwickler, Programmierer 26.01.2015
wie xcode und commandline tools entfernen unter 10.10 Mac OS X Entwickler, Programmierer 19.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche