Adobe Flash Frage zu den swf-Icons nach "Veröffentlichen"

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Icons im Finder, wenn ich in Flash MX eine fla-Datei veröffentlicht habe.
Ab und zu kommt es unter 10.4.4 vor, dass mir im Finder nicht das normale swf-Icon angezeigt wird, sondern ein Icon ohne Inhalt. Wenn ich dann aber mit Apfel+i in die swf-Datei gehe und das weiße Icon entferne, liegt das richtige swf-Icon da drunter.

Sehr merkwürdig, woran liegt das denn? Hat das sonst noch jemand? Ich glaube, dass ist erst seit 10.4.4.

Danke und einen schönen Sonntag noch.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,8 KB · Aufrufe: 51
Prüfe doch mal unter "Apfel + i" welches Programm in diesem Fall zugeordnet ist. Hatte das Problem nur, wenn das falsche Programm zugeordnet war. Lässt sich normalerweise via Informationsfenster --> öffnen mit --> Programm auswählen --> Alle aändern... korrigieren.

Gruß
Gerry
 
Gerry233 schrieb:
Prüfe doch mal unter "Apfel + i" welches Programm in diesem Fall zugeordnet ist. Hatte das Problem nur, wenn das falsche Programm zugeordnet war. Lässt sich normalerweise via Informationsfenster --> öffnen mit --> Programm auswählen --> Alle aändern... korrigieren.

Gruß
Gerry

Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Ist das denn das richtige Programm zum Öffnen der SWF-Dateien oder sollte ich besser die Version 6.0 r65 nehmen? Danke für die Hilfe.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    32,1 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten