Frage zu den Notizzetteln

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Kann mir jemand verraten, wo die Notizen, die ich in das Notizzettel-Widget schreibe, gespeichert werden?
 
Würde ich auch gern wissen, deshalb trage ich mich mal ein --> Emailbenachrichtigung
 
Im deinem Benutzerverzeichnis:

~/Lybrary/Preferences/widget-com.apple.widget.stickies.plist
 
Ach so, da werden also echt die auch Notizen gespeichert? Ich dachte da würde nur Position, Farbe, Schriftart usw. der Notizzettel drin gespeichert.
 
das heißt auch nach nem neustart (was ja eher selten auf meinem ibook passiert ;)) sind alle notizen noch vorhanden?
 
plotto schrieb:
das heißt auch nach nem neustart (was ja eher selten auf meinem ibook passiert ;)) sind alle notizen noch vorhanden?
Ja!
seperat abspeichern kannst du die notizen jeodch nicht... dazu musst du dann das extra Programm "Notizzettel" nehmen!
 
Ich weiß nicht warum, aber mein Notizzettel-Widget ist seit einiger Zeit verschwunden (Datei weg - warum, weiß ich nicht). Meine Hoffnung, das Widget durch ein OS-X-Combo-Update wiederzubekommen, hat sich nicht erfüllt.
Könnte mir jemand vielleicht die Datei schicken? Das wäre wirklich sehr nett. :)
 
Danke an alle, die mir geholfen haben. Jetzt hab ich 's wieder. Endlich wieder Notizen! Yeah. :D
 
Zurück
Oben Unten