Frage zu dem Preis von OmniWeb

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe gerade online den Browser OmniWeb gekauft und was mich irritiert, dass die Software über die Seite 15,- $ kostet aber wenn ich die Software von http://www.omnigroup.de/web.html kaufen will, kostet es 30,- € :confused:
Werden mir noch zusätzliche Kosten als die 15,- $, die ich mit der Kreditkarte bezahlt habe, entstehen?
 
Bezahlt ist bezahlt.
Die 30 EUR-Version könnte eine deutsche Version sein, die für 15 USD eine englische. Übersetzungen sind halt teuer, siehe Adobe.
 
aber das was runtergeladen habe ist deutsch :confused:
 
Hast du die Software über omnigroup.de oder omnigroup.com gekauft?
omnigroup.de wird von ASH gehostet und die lassen sich die ûbersetzung halt was kosten. Wenn du die Software aber über die .com Seite für 15 $ gekauft hast, dann wirst du auch nur das bezahlen. Ich schätze, dass die OmniWeb-Version immer international ist und du je nachdem, wo die sie kaufst, im Prinzip über den Tisch gezogen wirst.
 
ich habe es über omnigroup.com gekauft!
 
Häng mich mal dran:

Bin auch zufällig auf diesen Browser gestoßen. GIbt es Gründe, die speziell für OmniWeb sprechen?

Es gibt ja auch ne Menge für lau, die ordentlich funktionieren.

Keine Kritik, ne Frage.

Nic
 
Häng mich mal dran:

Bin auch zufällig auf diesen Browser gestoßen. GIbt es Gründe, die speziell für OmniWeb sprechen?

Es gibt ja auch ne Menge für lau, die ordentlich funktionieren.

Keine Kritik, ne Frage.

Nic

mir kommt es so vor, als ob der Browser etwas schneller ist und mit dem Popup-blocker funktioniert auch besser.
Nur was mich etwas stört, ist dass man nicht die zusätzliche Möglichkeit hat die Tabs unter der Adressenleiste zu platzieren :(
 
GIbt es Gründe, die speziell für OmniWeb sprechen?
Integrierter Werbeblocker, seitenspezifische Einstellmöglichkeiten, verschiedene Arbeitsbereiche…. Und dadurch das alles schon mit dabei ist gibt es beim nächsten Update auch keine Probleme mit Unverträglichkeiten. ;)

Schau Dir doch einfach mal die Tutorials auf der Webseite an.
 
ich liebe OmniWeb seit meinem Umstieg auf Mac vor 5 Jahren...

Die Seitentabs finde ich gerade total praktisch im Vergleich zur Safari/Firefox-Variante... vorallem auch das einfache wechseln mit Cmd&Pfeil

Zudem wurde mir noch praktisch nie ein Popup geöffnet, auch die neue nervige Layerwerbung nicht.

Der Browser hat zwar einige kleine Schwächen (stürzt ab und zu ab, jedoch dank gespeichertem Arbeitsbereich kein Problem...) jedoch würde ich um keinen Preis tauschen :)

Simu
 
Es ist jetzt zwar off-topic, aber ich hab blöderweise irgendwo bei Omniweb eingestellt, dass die Adresszeile abgetrennt dargestellt werden soll. Und jetzt kann ich das nicht mehr rückgängig machen. Wenn also jemand so liebenswürdig wäre, mir zu verraten wo der Button für das Abtrennen und Zusammenführen der Adresszeile versteckt ist ;-)
 
Die Seitentabs finde ich gerade total praktisch im Vergleich zur Safari/Firefox-Variante... vorallem auch das einfache wechseln mit Cmd&Pfeil

Simu
nur zum Tabwechsel, man kann auch in Safari die Tabs per Apfel+Pfeil wechsel oder jede andere einem genehme TastenKombi. Kann man sich selbst erstellen in Systemeinstellungen-Tastatur&Maus-Tastaturkurzbefehle.
Aber OmniWeb ist schon ein netter Browser.
 
Wenn also jemand so liebenswürdig wäre, mir zu verraten wo der Button für das Abtrennen und Zusammenführen der Adresszeile versteckt ist ;-)
Einen Button habe ich dafür auch noch nie gefunden. Ich entferne dann bei „Abgetrennte Adressleiste“ das Häkchen und füge dann über „Symbolleiste anpassen…“ das verschwundene Adressfeld wieder ein.
 
Wo ist denn "Abgetrennte Adressleiste"?
 
Ansicht ⇒ Symbolleisten ⇒ Abgetrennte Adressleiste
 
Ah. Danke!
 
Zurück
Oben Unten