Frage zu CCC / Nur geändete Dateien clonen

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
166
Hallo,

ich clone immer mit CarbonCopyCloner auf eine exterene FW-Disk. In der Beschreibung habe ich den Punkt gefunden:

---------

Synchronization Options
Zwangskopieren von nicht geänderten Dateien
Standardmäßig kopiert psync nur solche Dateien, die neuer sind oder die seit dem letzten Kopiervorgang geändert wurden. Mit dieser Option wird immer alles kopiert, egal, wann es zuletzt geändert wurde.

---------

In CCC kann ich diesen Punkt nicht auswählen. Benutzt CCC PsyncX? Kopiert CCC automatisch nur geänderte Dateien, wenn die HD nicht komplett gelöscht ist? Das würde ich nämlich gerne tun. PsyncX gibt es diese Auswahl, allerdings weiß ich nicht, ob ich nun damit clonen soll?

Für Hilfe Dankbar - Oli

BTW: SuperDuper kann wohl nur geänderte Dateien clonen, ist das System dann noch bootbar?
 
Zurück
Oben Unten