Frage zu Carbon Copy Cloner und BackUp auf FW-Platte

Diskutiere mit über: Frage zu Carbon Copy Cloner und BackUp auf FW-Platte im Mac OS X Forum

  1. thorx

    thorx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Hab da jetzt mal ne Frage zu CCC und Backup auf externe FW Pladde.

    Würde folgendes gehen?
    Sicherung von 5 Macs mittels CCC auf diese externe FW Platte.
    Gut, nur was is wenn dann mal Mac Nr.1 wirklich flöten geht?
    Wie bringe ich dann die Daten von der FW Platte (wo ja 5 Systeme gesichert sind), nur die Mac Nr. 1 Daten wieder auf Mac Nr. 1? Er kann ja nicht booten von der FW Platte wenn da mehrere Systeme drauf sind, oder?!

    Oder geht das ganze überhaupt nicht?1 Also 5 versch. Systeme mittels CCC auf ne FW Platte sichern?!

    wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. sevensins

    sevensins MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    vielleicht einfach fünf partitionen auf der fw-platte....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Carbon Copy Forum Datum
Spezifische Frage zu TimeMachine Mac OS X 07.11.2016
Frage zu OSX Wiederherstellungsfunktion ? Mac OS X 28.10.2016
neu hier! wie bekomme ich verlorene mails von meinen time machine back up Mac OS X 15.10.2016
Frage zu Migration von Programmen Mac OS X 19.09.2016
Frage zu OS X allgemein. Mac OS X 14.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche