Frage zu BootCamp und Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sn4ke, 31.10.2006.

  1. sn4ke

    sn4ke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Da BootCamp z.Z. ja noch eine Beta ist. Wird es in der Finale (oder später) möglich sein wie bei Parallels schnell zu switschen?

    Wann wird Parallels die volle Hardware unterstützen damit man auch 3D Spiel unter Windows auf dem MBP zocken kann?

    thx
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    1.583
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Nein, wie soll das gehen?
    Windows wird als zweites Betriebssystem installiert. Man kann immer nur ein System starten.

    Wahrscheinlich auch nie.
     
  3. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    16.11.2004
    AFAIK geht das erst dann, wenn sich Grafikhardware virtualisieren lässt. Meines wissens ist das aber noch bei keiner Grafikkarte geplant. Es kann also noch dauern.
     
Die Seite wird geladen...