frage zu boot camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MAC-4-EVER, 11.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    hi ich will es warscheinlich installieren weil ich ab und zu spiele spielen will z.b. couter strike source

    dazu hab ich 3 fragen läuft es gut dann auf win ? (macbook pro 1.83ghz 512 MB ram)

    und die 2. ist woe man windows und so alles wieder deinstalliert

    die 3. frage ist (was eher nichts damit zu tun hat) wie macht man ein bakup
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    1. der Titel stimmt nicht, es sind Fragen
    2. hier existieren 3 Seiten Threads, wie wäre es mit blättern
    3. wenn Du keine Lust hast zu blättern, warum nutzt du nicht die Suchfunktion
    4. überhaupt
    5. ich verzweifle langsam
     
  3. gerbil

    gerbil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    man bin ich froh das ich noch einen apple habe und keinen apple !!!PC!!!

    mfg stephan
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    und benutzt mal die deutsche Rechtschreibung...ist ja richtig anstrengend sowas zu lesen.
     
  5. NewBeeApple

    NewBeeApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Mein Vorschlag: Mach Dir nicht Dein Mac Gerät mit einem vermurksten Windoof kaputt... wenn Du spielen willst nimm ein separates Gerät.

    Warum wirst Du Fragen:
    - Es gibt dann keine solche Fragen mehr...
    - Dein toller Mac wird nicht "verhunzt"...
    - Die Produktion von Boot Camp wird hoffentlich eingestellt
    - Die Arbeitsplätze der PC-Hersteller bleiben erhalten
    - Deren Familien werden nicht hungern müssen
    - Die Mac-Gemeinschaft bleibt ein exquisiter Kreis
    .... weitere Erspar ich Dir :D
     
  6. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    ja einerseits will ich es auch nicht aber jein ich kann nicht mehr

    aber irgendwie man ist das ne schwehre kackfrage
     
  7. NewBeeApple

    NewBeeApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    ... falls Du es installiert MUSST du deinen Nickname umgehend ändern auf I-LIKE-GATES oder so.... das ist Dir hoffentlich bewusst....

    Gruss und ich hoffe Du machst es nicht :)
     
  8. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    was heißt denn hier verhuntzt? Ist auf ner separaten Partition, dh es sind so gesehen 2 Geräte. Wenn die Möglichkeit besteht XP zu installieren: warum dann nicht? Ich muss zugeben dass ich schon etwas neidisch auf Intel-Mac Besitzer bin, auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde, wie man hier so schön sagt ;)
     
  9. Sponi

    Sponi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Kopfschüttel

    Ich habe mir vorige Woche ein Macbook gekauft, da ich schon lange mit dem Gedanken an einem Mac zu arbeiten schwanger gegangen bin. Es ist richtig, dass die Applegemeinschaft ein erlesener Kreis war und es bleiben wird. Schon nach dem anschalten war klar, dass es eine gute Entscheidung gewesen ist und man bei der Bedienung gar nicht so einfach denken kann, wie es letztlich gehandhabt wird und die Ergebnisse um ein vielfaches besser sind. Klar ist auch, dass die Entscheidung für diesen Mac auch gefallen ist, da Windows installiert werden kann. Dies aus dem Grund, dass man übers Netzwerk mit dem Jüngsten spielen kann. Deshalb auch nur eine Partition mit 10 GB. Fürs Arbeiten nur noch OS. Völlig unakzeptabel wäre es nun noch einen PC zu kaufen und dann drei PC`s stehen zu haben nur um dann zu spielen. Wäre es nicht möglich gewesen Windows zu installieren, hätte es wahrscheinlich auch ein Ibook, dann aber nicht zum spielen geeignet, getan oder ich wäre bei Windows geblieben und ein IBM T--p wäre gekauft wurden. Dies hätte dann auch spielen können.
     
  10. NewBeeApple

    NewBeeApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    verhunzt bedeutet.... anders gefragt; würdest Du in einen perfekt funktionierenden Ferrari einen Lada-Motor einbauen, einfach weil es möglich ist? Was denkst Du, würden die Ferrari-Mitarbeiter dir sagen?
    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen