Frage zu Books und Cinema Displays

blue007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
1
Hi,

meine Frage betrifft das Anschließen von ACD (die aktuellen) an ein MacBook, bzw. MacBook Pro. Entstehen bei der Darstellung irgendwelche Qualitätsunterschiede (sichtbare) wenn ich ein MB oder MBP anschließe? Ich komme deshalb auf die Idee, weil doch die MBPs eine weitaus bessere Grafikkarte haben....

Danke

Edit: Und vielleicht noch als Zusatz: Kann man an ein MB auch mehrere Displays anschließen?
 
Beide Fragen kann man mit Nein beantworten.

2nd
 
tut mir leid das ich nachhacken muss, aber warum gibt es keine qualitätsunterschiede?

das macbook müsste doch schon alleine durch die anzeige auf einem größeren bildschirm ziemlich ausgelastet sein, oder überschätze ich das?

ich freue mich wenn dem nicht so ist, weil ich einen kauf in erwägung ziehe...

mfg
 
mehr ausgelastet ist es wohl.. aber dadurch wird ja die darstellungsqualität nicht anders. im schlimmsten fall läuft der lüfter öfter/höher.

digital angeschlossene displays gehen entweder, oder sie gehen nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten