frage zu bibliothek

  • Ersteller paulina@versane
  • Erstellt am
P

paulina@versane

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo!
habe seit kurzem wieder einen apple, und da ich schon länger eine ipod habe, musste ich beim anschliessen auf manuelle übertragung ausweichen - die bibliothek war ja leer. wie bekomme ich den inhalt meines ipod in diese ??
da beim automatischen aktualisieren mein pod leer gefegt worden wäre....
is mir schon mal passiert!
also ich hab versucht es einfach reizuziehen, aber das wird verweigert.....
hat jemand einen tip?
dank im voraus
paulina
 
Hallo Paulina,
willkommen im Forum und Glückwunsch zum Mac. ;-)
Das, was du anstrebst, ist nur mit speziellen Programmen machbar und nicht so "ab Werk" vorgesehen - Stichwort "Urheberrechte".
Nutz mal die Suchfunktion, es gab schon diverse Links zu Programmen (weiß aber keinen so spontan). Viel Erfolg!!


//Edit: zu langsam getippt! ;-)
 
Kobi Wan schrieb:
//Edit: zu langsam getippt! ;-)

Dafür ist deines auch sehr lieb und einsteigerfreundlich formuliert ;)
 
??

bitte,WAS HEISST DAS ? zu langsam getippt....
mfg
 
paulina@versane schrieb:
bitte,WAS HEISST DAS ? zu langsam getippt....
mfg

Damit meint er das ich schneller war als er. :music
War nicht auf dich bezogen. :)
 
Zurück
Oben Unten