Frage zu Bestellung bei Unimall.de

F

Frittenbude

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Frage zu Bestellung bei Unimall.de (MacBook Pro)

Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich vor, mir ein MacBook Pro (15,4", 2GHz, 1GB RAM, 256MB VRAM, 100GB HD) bei Cyberport für 1869 Euro zu bestellen. Allerdings ist das Angebot seit heute Abend nicht mehr verfügbar und sie bekommen auch keine Notebooks mit dieser Ausstattung rein. Alle anderen Notebooks sind entweder deutlich teurer oder für den gleichen Preis deutlich schlechter ausgestattet.

Daher möchte ich wahrscheinlich nun bei Unimall bestellen.
Hier mal ein Link dazu:
http://www.unimall.de/produkte,produkt,apple,45,f0e80fb68cb77f57b42fdb27ff90709e.html

Dazu hätte ich ein paar Fragen:

1. Sind in den Preisen von Unimall die Studentenrabatte gleich mit eingerechnet oder bekommt man zusätzlich zum Unimall-Preis noch Studentenrabatt? Auf der Webseite steht, es gäbe bis zu 10% Rabatt auf alle Apple-Produkte.

2. Es gibt dort ja auch Angebote mit beispielsweise iPods. Bekommt man die dort genannten 160Euro als Gutschein, den man ausschließlich für einen iPod-Kauf einsetzen kann? Denn eigentlich brauche ich sowas nicht.

Wäre nett, wenn mir jemand zeitnah antworten könnte, da eine Aktion von Unimall nur noch bis Ende diesen Monats läuft.

Gruß,
Frittenbude
 
bei unimall wirst du auf den applestore verlinkt, hast allerdings andere preise. du siehst den normalen apple preis und darunter in blau den unimall preis. schau es dir einfach an. brauchst dich zum umsehen auch nicht registrieren. ich hab mein macbook dort gekauft und es war günstiger als das identische aus dem edu store.
 
ok, es sieht anders aus als ich es in errinerung habe :)
also unimall.de und dann oben in den applestore tab, dort ist der unimall preis in orange angegeben. ich musste mich eben nicht registrieren
 
OK, dann war ich also quasi auch schon im AppleStore. :)

Aber was ich mich noch frage:
Ist der Studentenrabatt schon mit eingerechnet? Also der in blau geschriebene Preis ist auch tatsächlich der Preis, den ich als Student inkl. Studentenrabatt zahle?

Morgen früh rufe ich am besten mal bei denen an.

Noch etwas:
Wie lange dauert die Lieferung bei denen in etwa? Also wenn ich morgen bestellen würde, könnte ich Deiner Erfahrung nach noch in dieser Woche mit der Lieferung rechnen?

Gruß,
Frittenbude
 
Studentenrabatt ist schon mit eingerechnet !
Der Preis ist max Tiefpreis (laut tel. Auskunft)


Habe gestern bestellt, bei Unimall -- Zahlung Überweisung ..

wie lange dauert es ca bis ich mein Prachtstück in der Hand habe?
hat jemand Erfahrung mit Unimall?!

Danke Philipp
 
Danke für die Info, PhilippZ.

Hast Du einen iPod dazubestellt?

Gruß,
Frittenbude
 
ja :) .. für ca 20 euro kann man den nehmen *grins*
 
PhilippZ schrieb:
ja :) .. für ca 20 euro kann man den nehmen *grins*

Heißt das, du hast das Geld gleich verrechnet bekommen, oder musst du dann auch die Etiketten einschicken?
 
Wie waers mit einem Refurbished fuer 1700?

sD.
 
also ich hab heut bei AoC bestellt, weil unimall is ja nich wirklich billiger oder, bzw. das nimmt sich nix, oder wie sieht das aus
 
@peate jetzt isses ja eh egal wer billiger is :) hast ja schon bestellt. soweit ich weiß is unimall nich billliger als aoc, aber meine uni ist leider nicht auf der liste :(

für die anderen, entweder jetzt einfach mal die suche benutzen, unimal threads gibts hier mindestens noch einen, oder einfach mal lesen wenn man auf der seite ist. es steht doch direkt daneben "unimall preis" oder so, was soll es denn sonst heißes? es ist der preis den ihr über unimall zahlt, ja über und nicht bei, denn ihr bekommt die ware direkt von apple und nicht von unimall.de, die nehmen nur die kohle ;)!!!

p.s die wartezeit wird auch angegeben und entspricht der des normalen apple stores
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten