Frage zu Audiobearbeitungs-Software für MacOS9

mt1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich suche eine Software zum beiarbeiten von Audiodataeinen welche unter MacOS 9 läuft.
Ich kenne SonicWorx Basic, was mir im Prinzip reichen würde, aber WAV Dateien nicht unterstützt.

Welche Software für MacOS9 kann das?
Audacity ist von der Bedienung her nicht so mein Fall, welche Alternativen gibt es noch?

Es soll mal ein gewisses "Protools" und "Spark" auf Zeitschriften CDs gegeben haben. Kann man diese CDs noch nachbestellen?

MfG Matthias
 
Spark LE gibts in einer Version für x und 9, Version ist 2.7, eventuell geht auch 2.8x, die aber glaube ich nur noch unter X. Alle sonicworx sind inzwischen frei downloadbar und sehr leistungsfähig (www.prosoniq.com). Konvertierungstools für wav zu aiff oder sdII gibts frei, kenne sie allerding nicht, guck mal bei versiontracker.com
 
Danke für den Hinweis. Ich habe mir nun das Sonic Worx Powerbundle runtergeladen und es hat volle WAV unterstützung. Damit geht einiges. Ich glaube das war es was ich gesucht habe.
 
Zurück
Oben Unten