iPad Frage zu Aralon HD

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hat einer das Game? Bei mir baut sich das Bild leider im Hintergrund immer erst allmählich auf, also nach und nach beim laufen. Ist das normal und bei euch auch so?
 
Hi!
Ich habe es, und es ist normal dass beim Laufen immer nachgeladen wird, also dass sich die Landschaft am Horizont immer erst nach und nach aufbaut, aufpoppt.
 
Ja, ist normal. Den Effekt hast du auch bei ähnlichen Spielen auf dem Desktop, aber der iPad hat halt noch weniger Grafikleistung und dementsprechend passiert es da eben noch früher... Nebel hätte auch geholfen :)

Ich hatte aber ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass überhaupt mal ein richtiges open world RPG kommt. Insofern bin ich trotzdem noch angemessen beeindruckt.
 
Finds auch toll. Vielleicht kommt ja noch nebel in nem update. Wäre doch möglich, oder?
 
Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, daher hol ich das hier mal aus der Versenkung.
Habe mir gestern auch Aralon HD aufs iPad geladen. Das Spiel ist wirklich klasse und erinnert stark an Morrowind. Jetzt habe ich mich einer Gilde angeschlossen. Nur leider bekomme ich keine Aufträge. In dem Gebäude der Gilde stehen drei Personen, aber bei keiner davon kann ich interagieren. Gibt es da einen Trick, oder kommen die Aufträge erst mit der Zeit?
 
Welche Gilde denn.
Ich hatte(The Guardians of Aralon) sofort Aufträge(2) bekommen.
 
Hatte es bei Guardians of Aralon und "Knights of ..." (genauer Name ist mir entfallen) probiert. Bin erst die Treppe hoch und habe mit dem Typen gesprochen. Dann bin ich wieder runter und habe mit der Person im Erdgeschoss gesprochen. Dieser hat mir ein bisschen was über die Gilde erzählt und das wars dann. Im Quest-Menü steht kein neuer Auftrag.
Den Schlüssel zur Truhe habe ich aber bekommen. Also scheinen sie mich ja aufgenommen zu haben.
 
Bei den The Guardians of Aralon musst du mit Yiggdrin sprechen, der vergibt die Aufgaben.
 
Habe jetzt einen Auftrag erhalten. Habe erst die Mission gemacht, bei der man mit Darius sprechen muss. Dieser hat mir von der Gilde erzählt und danach habe ich einen Auftrag erhalten.
Es ist aber schade, dass das Spiel regelmäßig auf meinem iPad (1) abstürzt. Meistens während der Ladebildschirme.
 
Zurück
Oben Unten