Frage zu Airport Express

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von boerzel, 14.05.2005.

  1. boerzel

    boerzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Hallole,

    ich habe ein iBook und noch ein XP-Laptop. Habe mir einen neuen Drucker (HP PSC 1215 Drucker/Scanner/Kopierer) gekauft, den ich eigentlich an meiner Airport-Express-Station betreiben könnte. Nun aber die Fragen:

    1) Kann ich auch den Scanner an Airport Express verwenden?
    2) Kann ich auch von der DOSe aus auf den Drucker/Scanner an Airport Express zugreifen?

    Habe in der Forensuche nix gefunden, vielleicht auch zu blöd zum Finden. Link wäre auch nett.

    Danke & Gruß
    boerzel
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2005
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wenn etwas funktioniert, dann nur Drucken, da die Verbindung nur unidirektional ist, also nur in Richtung der APE.

    Drucken sollte sowohl von MacOSX als auch Windows sowie Linux funktionieren.

    Scannen leider von keinem Betriebssystem über die APE.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Airport Express
  1. soemse
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    388
    AgentMax
    14.01.2014
  2. HuHaHanZ
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    603
    HuHaHanZ
    20.05.2013
  3. tk-secur
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.498
    GeistXY
    03.07.2013
  4. destroyer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    691
    manue
    25.12.2011
  5. DevilFish
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.585
    Freemaxx
    16.11.2011