Frage zu Airport Express

boerzel

boerzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Hallole,

ich habe ein iBook und noch ein XP-Laptop. Habe mir einen neuen Drucker (HP PSC 1215 Drucker/Scanner/Kopierer) gekauft, den ich eigentlich an meiner Airport-Express-Station betreiben könnte. Nun aber die Fragen:

1) Kann ich auch den Scanner an Airport Express verwenden?
2) Kann ich auch von der DOSe aus auf den Drucker/Scanner an Airport Express zugreifen?

Habe in der Forensuche nix gefunden, vielleicht auch zu blöd zum Finden. Link wäre auch nett.

Danke & Gruß
boerzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wenn etwas funktioniert, dann nur Drucken, da die Verbindung nur unidirektional ist, also nur in Richtung der APE.

Drucken sollte sowohl von MacOSX als auch Windows sowie Linux funktionieren.

Scannen leider von keinem Betriebssystem über die APE.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten