Frage zu AIM und Webcam

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SteveHH, 08.01.2006.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Ich weiss wir sind ja alle glücklich mit unseren Äpfeln aber es gibt ja noch Menschen die die Dose benutzen müssen. Genau dahin zielt jetzt meine Frage :

    ich möchte mit einem Bekanntenvia AIM Videochats abhalten.

    Der hat jetzt sich AIM für Windows runtergeladen findet aber dort die Webcam Einstellungen nicht. Kann AIM für Windows das nicht ?

    Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus, denn auch ich habe nix gefunden.

    Stephan
     
  2. brinki

    brinki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Also AIM für Windows und iChat kann man zusammen laufen, sprich Sitzungen abhalten, nur worunter man das nun genau auf der Dose findet, da hab ich keine Ahnung!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen