Frage zu Adobe Programmen

E

elvnox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
16
Ich habe auf meinen System (Macbook) bereits den Photoshop CS und Illustrator CS installiert gehabt!

Jedoch musste ich gezwungernermaßen gestern mein System neu aufsetzen!

jetzt habe ich folgendes Problem - ich installiere Photoshop und Illustrator (ohne Fehlermeldung) aber wenn ich das Programm starten will bekomme ich die Meldung das Dateien fehlen die zum ausführen des Programmes erforderlich sind fehlen!


Öhm - jetzt meine Frage was fehlt mir?? (ich habe bereits probiert die Anwendungen neu zu installieren)

(PS oder kanns sein das ich als Dateisystem die Groß- /Kleinschreibungsunterstützung dazugenommen habe??)
 
Ist eigetnlich eine typische Fehlermeldung, wenn man ein neu aufgesetztes X mit alten Programmleichen benutzt. Normalerweise sollte die vollständige Installation von den Install-CDs genügen.

Sonst würde ich bei Adobe anrufen - wofür gibt es den Support...

2nd
 
Das klingt nach Dateien, die in der Library fehlen.
Wenn du mit Originaldisks installiert hast, kommt dieser Fehler nicht vor.

Ist das so ein ebay Angebot gewesen, bei dem Software zu "Testzwecken" vorinstalliert war?

Falls nicht kannst du dich ja an den Adobe Support wenden. Wenn man schon die teueren Lizenzen kauft, lohnt es sich direkt beim Hersteller um Hilfe zu fragen.
 
Zurück
Oben Unten